Das digitale Büro – Das papierlose Büro

Wir bieten ab sofort als neuen Service das „digitale Büro“ an. Bei uns eingehende Post wird digitalisiert und für Sie von jedem Ort und zeitlich uneingeschränkt abgelegt. Über einen mit Passwort geschützten Bereich können Sie zeitlich und örtlich uneingeschränkt auf alle Ihre „digitale Post“ zugreifen. Egal ob Sie diese speichern oder drucken wollen.

So einfach funktioniert Ihr neuer digitaler Briefkasten.

Sie buchen bei uns ihren Firmensitz mit der Zusatzoption „digitales Büro“
Ihre Postsendungen werden dann via High-End-Scanning bei uns gemäß höchsten Datenschutzstandards digitalisiert und bereitgestellt. Die Bereitstellung erfolgt unmittelbar. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über die eingegangene Post informiert und Sie können somit direkt auf Ihre „digitale Post“ zugreifen. Die original Postsendungen werden wie gewohnt an Sie per Post zugestellt oder bei uns archiviert.

 

Sie möchten ihren aktuellen Firmensitz - Adresse behalten.

Wir stellen Ihnen eine persönliche digitale Postadresse zur Verfügung und Sie richten einen Nachsendeauftrag ein. Ihre Postsendungen werden dann via High-End-Scanning bei uns gemäß höchsten Datenschutzstandards digitalisiert und bereitgestellt. Die Bereitstellung erfolgt unmittelbar. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über die eingegangene Post informiert und Sie können somit direkt auf Ihre „digitale Post“ zugreifen. Sie entscheiden, ob die original Postsendungen an Sie nach der Digitalisierung per Post an Sie zugestellt wird, bei uns archiviert werden soll oder gesammelt mtl. zugestellt.

Oder Sie sammeln ihre Post und senden ausgewählte Korrespondenz einmal mtl. an uns. Nach Eingang werden diese via High-End-Scanning digitalisiert und bereitgestellt. Die Bereitstellung erfolgt unmittelbar. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über die eingegangene Post informiert und Sie können somit direkt auf Ihre „digitale Post“ zugreifen.

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Archivierung

Für viele Dokumente geltende gesetzliche Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren. Wir archivieren ihre Post in dieser Zeit. Nach Ablauf werden diese datenschutzkonform vernichtet. Sollten Sie zwischenzeitlich Originale benötigen, senden wir ihnen diese im original per Post an Sie.

Sondersendungen

Paketsendungen, können wir derzeit nicht entgegennehmen.

Versandkataloge oder Ähnliches, werden nicht digitalisiert. Wenn nicht anders vereinbart werden diese von kostenlos entsorgt. Kostenlose Fachzeitschriften wie zum Beispiel IHK entsorgen wir ebenfalls kostenlos, wenn nicht anders vereinbart. Wir erlauben uns in diesen Fällen die entsprechenden Herausgeber mit der bitte die Zusendung einzustellen anzuschreiben.
Datenträger, werden werden nicht digitalisiert und je nach Vertrag per Post zugesendet.

 

Ihre Firmensitz / Geschäftsadresse in Berlin – Prenzlauer Berg

Sie erhalten von uns einen vollwertigen Geschäftssitz, den sie für das Handelsregister, Gewerbeanmeldung oder sonstige Firmenangelegenheiten nutzen können. Sie können sich mit jeder Unternehmensform (z.b.: egal ob Co KG, AG, GmbH, Ltd. ) bei uns anmelden. Natürlich erkennt jede Bank die Anschrift an. Sie können ihre komplette Geschäftskorrespondenz über diese Firmenadresse abwickeln.

 
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